Gestickte Wimpel und Tischbanner

Sämtliche Arbeiten vom Entwurf bis zum fertigen Stück werden bei uns im Haus durchgeführt. Die durch uns erstellten Wimpel und Banner werden auf computergesteuerten 15-Nadel- Stickmaschinen gefertigt.

 

Da wir die Stickprogramme selbst im Hause erstellen, können wir auf Ihre individuellen Wünsche und Mustervorstellungen eingehen. Dadurch haben wir kurze Rüst- und Produktionszeiten und können kostengünstig und mit kurzen Lieferzeiten arbeiten.

Wir verwenden nur erstklassige Stickgarne und erarbeiten die Schriften mit echten Unterlagstichen, um ein erhabenes Aussehen der Buchstaben zu erreichen.

 

Die Wimpel und Banner werden aus Atlasseide oder Köperstoff gefertigt. Diese bestehen aus 100% Acetatseide bzw. 100% Polyester. Unsere Wimpel werden mit innenliegender Stahlfeder und ringsum mit einer farbigen Kordel konfektioniert. Auf Wunsch versehen wir diese mit einem Holzquerstab oder einer Messingaufhängung.

 

Die von uns erstellten Wimpel und Banner werden auch in kleineren Stückzahlen innerhalb von 2-3 Wochen geliefert.

Münchner Stickerei Pötzl GmbH

Tel. 089 - 79 55 19                                  

info@gutgestickt.de

81477 München - Hofbrunnstr. 77