Aktuelles

Direkteinstickungen in Bekleidungsteile für Martina Eberl Coaching

 

Das Motiv von Frau Eberl wurde uns als Grafikdatei zugestellt. Zuerst musste ein entsprechendes Stickprogramm erstellt werden. 

Dabei war darauf zu achten, dass farblich unterschiedliche Varianten entstehen sollten.

Als Stickuntergrund waren es in der Mehrzahl Poloshirts aus Mischgewebe und Microfaserstoffe. Das Stickmuster ist 4-farbig und hat eine Größe von 108 x 52 mm. Außerdem ist es für die verschiedenen Stoffuntergründe jeweils abgestimmt worden.

Eine Herausforderung waren die sehr dehnbaren Stoffe und es musste mit Gegenzug und speziellen Unterlagstoffen gearbeitet werden!

 

Münchner Stickerei Pötzl GmbH

Tel. 089 - 79 55 19                                  

info@gutgestickt.de

81477 München - Hofbrunnstr. 77